Dienstag, 16. Januar 2018

Ich sehe ROT

Nun ist es wieder so weit, das schöne Projekt  bei Anne geht weiter!


Im vergangenen September begann meine Enkelin eine Ausbildung. Sie wohnen etwas abseits und eine Verbindung öffentlicher Verkehrsmittel zur Lehrstelle gibts nicht.

Und so kaufte ich ihr ein rotes Mofa! Der Führerschein war schnell gemacht und nun düst sie (mit 25 km/h) durch die Gegend.  


Kommentare:

  1. wie schön... da schaue ich doch wieder mal gern bei dir rein.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb, du hast ihr das Motorrad geschenkt? Das macht nicht jede Oma!
    Da war die Freude bestimmt riesengroß!
    Ein tollen roten Flitzer hat sich deine Enkelin da ausgesucht.
    Vielen Dank für deine heutige Teilnahme!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da bin ich froh, dass bei diesem Sturm und Regen ich ein Dach über dem Kopf habe.
    Passt wunderbar ins Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe,

    ein tolles Geschenk von dir. Da hat sie sicher ihre wahre Freude dran. Ich an ihrer Stelle hätte in meinen jungen Jahren sicher auch flott den Führerschein gemacht, wenn mir Omi ein solches Fahrzeug übergeben hätte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Margarethe,

    Ganz sicher hat sie ihre wahre Freude dran.
    Und von dir total lieb es ihr zu schenken.

    Liebe Grüsse
    Elke
    _____________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Brave Oma. Dann sag ich mal: Gute Fahrt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,
    da war ja die Freude ganz offensichtlich auf beiden Seiten groß, gell.
    Sieht aber auch schneidig aus, sowohl Motorrad wie natürlich auch die Fahrerin.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Unfallfreie gute Fahrt wünsche ich deiner Enkelin. Das Mofa sieht klasse aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine super Oma. Gute Fahrt für die Enkelin.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, so eine Oma hat man gern ;) Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen