Dienstag, 30. Januar 2018

Ich sehe ROT - total lecker








Heute ist es mit einem Bild nicht getan!



Ich mache mal den Deckel für euch auf!

Und so sieht die Verführung im Ganzen aus.
Dabei kann man wählen zwischen Schokoküssen,
Mokkaküssen und Rum-Dessert.
Es besteht Suchtgefahr! 


Seit 1911 werden diese Köstlichkeiten hier hergestellt.

Kommentare:

  1. Ohhh, so eine Box kannst Du direkt zu mir rüber schieben!!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, das nenne ich seelische Grausamkeit. Das ist wahre Körperverletzung. Wie kannst du soooooo was Leckeres zeigen. Ich beiße gleich in den Bildschirm ;-)

    Unbedingt lecker ist heute dein Rot!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe,

    damit hast du einem Fan von Schokoküssen echt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ich muss ja später noch einkaufen, vielleicht sollte ich noche einen Artikel auf der Einkaufsliste ergänzen? *grins*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    beim nächsten Mal diese Schokoküsse nicht nur zeigen, rumreichen, anbieten!!!! ;-)
    Will auch einen haben. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh, dein Rot ist ja sowas von verführerisch :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine süße Verführung.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen