Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ich sehe ROT

Zwei Wochen gehen ja so furchtbar schnell herum! Nie bin ich mir sicher, ob der richtige Dienstag schon wieder da ist. Was mache ich jetzt, ich schaue bei Do, sie ist zuverlässig auf dem laufenden ;)). Vielen Dank liebe Do. 


Weiteres Rot findet ihr hier bei Anne

Kommentare:

  1. Solch knallige Stühle haben einfach was fröhliches, selbst wenn die Sonne nicht drauf scheint.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    da hast du tolle Dinge ausgesucht. So kann man getrost
    ROT sehen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kompliment, liebe Margarethe. Du hast ja eine ganze Rot-Versammlung fotografiert :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    eine rote Tasche auf einem roten Stuhl? Das ist gefährlich, denn die könnte man(n)/frau echt übersehen. ;-) Eine feine Sammlung roter Hingucker hast Du zusammengestellt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen